Mobirise

ΚIMBØШNΛUT

</class="#@/:" ...Bedrohliche Stille überrennt uns. Wo sind die Donnerschalle? Das dumpf dröhnende Greul. Um uns herum nur die Leere in uns Selbst. Kein Hass, kein Leid. Nichts. Wir sind verloren... ;>

</class="ΚIMBØШNΛUT"

-. var="@root" .- UNKN0XN_US3R

...Verschwommene Sicht. Unsere Augen umfesselt vom dichten Leinengestrüpp, welches uns fatal die Sicht erschwert. Ein schwaches Licht pendelt von links nach rechts. Auf das verschleierte Grell folgt die qualvolle Dunkelheit… Um uns herum vom Licht gezeichnete Silhouetten. Undeutbare Stimmen schmettern auf uns ein. Sie werden lauter. An unseren Händen ein befreiender Schmerz. Wir befinden uns in einem Raum. Das triste, verkümmerte Licht, welches sich langsam wieder einpendelt, beginnt erneut durch das niederträchtige Donnergrollen zu zittern. Die Stimmen werden immer lauter. Wo sind wir? Was ist mit uns los? Diese Gedanken gehen nicht aus unserem Kopf. Wir reißen uns los... ;>  </br>


ΚIMBØШNΛUT